Markus Steinacker auf der Bühne...

Markus Steinacker Musikmeile Bedburg Milow
Musikmeile Bedburg 2016 (Foto: Lex Aliviado)

Machen wir uns nix vor.

Ich bin eine Rampensau!

 

Das habe ich schon während meiner Ausbildung und Arbeit als Reiseleiter und Animateur im Club Aldiana gemerkt. Auch die Regisseure der Live-Shows haben mir da schon bestätigt:

 

"Der Steini - dat isn Showtalent...".

 

In welche Richtung dieses Talent tendiert, hat sich auch relativ schnell gezeigt. 

Selbst bei meinem inszenierten (und höchst tragischem) Selbstmord im Theaterstück "Maske für Maske" lag das Publikum weinend auf dem Boden  

- vor Lachen!

 

"Gut", dachte ich, "bleibste bei der Komik...!"

 

Jetzt moderiere ich jeden Monat die Offene-Bühne-Show "Kunst gegen Bares" in Leverkusen, zusammen mit Comedian Torsten Schlosser. Was es da gibt? Quatsch, Klamauk und Comedy mit "Groß-" und Kleinkünstlern.

 

Für meine Radiosender moderiere ich außerdem Events und Konzerte, zum Beispiel mit "The Boss Hoss" oder "Gentleman" oder Benefiz-Veranstaltungen für die Aktion "Lichtblicke"!

 

Sie möchten, dass ich Ihr Event moderiere?

Dann schreiben Sie mir - und machen Sie sich auf was (lustiges) gefasst...

Markus Steinacker Milow Moderation Musikmeile
Mit Milow auf der Musikmeile Bedburg 2016 (Foto: Lex Aliviado)