Markus Steinacker im Radio...

Markus Steinacker Radio
Foto: Tom Lanzrath

Schon als Kind wollte ich...

Nee, komm!

 

Ich wollte NICHT schon als Kind Radiomoderator werden.

Ich wollte Pilot werden.

Oder Stuntman. 

Oder Stuntman mit Pilotenlizenz.

 

 

 

Jetzt bin ich doch Radiomoderator - und ich liebe es!

(Und so ist es auch gesünder für meine Mitmenschen)

 

Bei den lokalen Marktführern Radio Erft, Radio Berg und Radio Leverkusen (meinem alten Heimatsender) wecke ich das Rheinland mit aktuellen Hits und allen relevanten und spannenden Themen des Tages.

Im Landesstudio von Radio NRW in Oberhausen (dem Rahmenprogramm-anbieter des reichweitenstärksten Radioverbundes in Deutschland mit 45 Lokalstationen und rund 1,6 Millionen Hörern in der Durchschnittsstunde) bringe ich unsere Hörer gut gelaunt und informiert in den Abend.

 

Wann und wo Sie mich hören? - HIER!

 

Achso.

Meine Stimme hören Sie übrigens nicht nur über UKW.

Als ausgebildeter und regelmäßig gecoachter Sprecher leihe ich sie auch den unterschiedlichsten Werbe-, Film- und Hörbuchprojekten, beispielsweise mal

für eine Produktion des Magazins "Emotion", mal als Ratgeber im "Flurfunker" der Deutschen Bahn oder für Infofilme der Universität zu Köln.

 

Den Stuntman mache ich dann privat nach Feierabend...