Ich spiele...

 

 ...Musik: Für Euch und für jeden Anlass!

 

Als DJ lege ich auf den unterschiedlichsten Events alle möglichen Musikstile auf. Für die Firmenfeier zum Beispiel Charts und Classics, oder auch themenbezogene Musik.

Für die Hochzeit: Jazz, Soul, HipHop und Dance. 

Für das Sportevent: Rock und Pop.

 

Ich mixe Euch alles und überall. 

Nur Bitte: Kein Schlager! Danke!

HOCHZEITEN

 

Das Wichtigste: es ist Euer Tag - also läuft auch Eure Musik!

 

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch erstelle ich Playlists und Specials nach Euren Wünschen, damit Euer Tag auch musikalisch und partytechnisch unvergesslich wird. 

Selbstverständlich erfülle ich auch spontane Musikwünsche.

 

Ihr braucht auch noch eine Musikanlage? Und Funkmikros?

Dazu schönes Licht, Nebel und Seifenblasen?

 

Klar, hab ich alles dabei! 

 


EVENTS

Lasst uns feiern - aber amtlich!

 

Mit der Erfahrung unzähliger Radio-Partys im Gepäck, als Haus- und Hof-DJ großer Konzerne wie Bayer, Haniel, Igus und der Sparkasse Köln/Bonn mache ich auch Euer Event einmalig.

 

Apropos einmalig. Wusstet Ihr, dass ich schon mal in einer Kirche, einem Schwimmbad, einer Fabrik, einer Autowerkstatt und im Wald aufgelegt habe?

 

Eichhörnchen raven am härtesten!


FÜR MICH & EUCH

"Herzlich Willkommen zum musikalischen Blumenpflücken, am Rande des ausgetrampelten Pfades namens Popmusik." 

 

So begrüße ich meine Zuschauer zu meinen eigenen, kleinen DJ-Sessions unter dem Motto "STEINI live".

 

Ich liebe Musik abseits des Mainstreams und habe es mir darüber hinaus zur Aufgabe gemacht, bedrohte Musikarten zu retten. Kennt Ihr 2Step, Triphop und Drum&Bass?

 

Macht Laune!



Markus Steinacker / 50825 Köln / info@markussteinacker.de