war Gut?

Klar, ich kann viel über mich selbst erzählen. Aber was denken meine Kunden über meine Arbeit? 

 

"Seit vielen Jahren arbeiten wir als Eventagentur mit

Markus Steinacker zusammen. Seine Professionalität und Verlässlichkeit auf der einen und sein untrügliches Gespür

für die passende Musikauswahl zur jeweiligen Stimmung der Veranstaltung auf der anderen Seite sind gepaart mit immer freundlichem Wesen und stets wachem Geist.

Wir empfehlen Markus unseren Kunden sehr gerne und aus Überzeugung. Egal ob für private Feiern oder Firmenevents."

 

Ulrich Kämmerling

EVENTAGENTUR artimage e.K.


 

 

 

"...unkompliziert, total durchstrukturiert, offen für all unsere Wünsche und Vorschläge, 100% zuverlässig.

Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir freuen uns noch heute über jede Minute unserer Hochzeit, die Markus uns versüßt hat. Er war an unserem Tag unser „rundum sorglos Paket“, absolut professionell. Danke dir für Technik, Licht,

tolle Musik und deine herzliche Art!"

 

 

Jackie & Sabrina


 

"Markus Steinacker und bestzeit - die Liaison begann 2014, als wir einen Moderator und DJ für ein großes Sommerfest suchten.

Glücklicherweise fanden wir mit Markus jemanden, der noch viel flexibler, kompetenter und lustiger ist, als wir vermutet hatten.

 

Seitdem begleitet uns Markus als fester Bestandteil unseres Kernteams bei Events, als Moderator und/oder DJ in ganz Deutschland. Ob bei analogen Präsenzevents oder nun bei virtuellen Hybridevents kommt Markus mit seiner erfrischenden und unkomplizierten Art, gepaart mit seinem Humor, extrem gut bei den unterschiedlichsten Zielgruppen an. 

Seine Kompetenz und seine Mitwirkung bei der Entwicklung der Event-Inhalte macht ihn für uns und unsere Kunden sehr, sehr wertvoll. 

 

Danke Markus, dass du neben deiner Kompetenz auch noch eine wirklich richtig nette Person bist, mit deiner natürlichen und authentischen Art! Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte mit dir!"

 

Norbert Ritz

Geschäftsführer bestzeit GmbH


 

 

 

 

"...der Zeit-Artikel unter den Mixtapes."

 

 

Julian Giese

(JoneMox)


 

 

 

"Stein… wie? Ach Acker… ja, der Markus! Seitdem der Herr Acker bei uns moderiert, stimmen die Quoten. Markus Steinhausen ist einer unserer beiden Morninghosts und damit Stützpfeiler unseres Erfolgs. Herr Steinfeld hat viele Fans unter den Hörerinnen, insofern sind wir froh, das Manfred Steingarten Mitglied unseres Teams ist. Lieber Manuel Steinbruch,

schön, dass Du bei uns bist.

Herzliche Grüße."

 

 

Norbert Jeub

Chefredakteur Radio Euskirchen


Markus Steinacker / 50825 Köln / info@markussteinacker.de